So funktioniert die Anmeldung:
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung für das "Fest der Kulturen" vom 17. Juni 2023.
Nach deiner Anmeldung nehmen wir mit Dir Kontakt auf. Deine definitive Teilnahmebestätigung erhältst Du erst nach unserer Kontaktaufnahme, wo wir alle weiteren Details klären und Dir danach eine Bestätigung zukommen lassen..
Rahmenbedingungen:
Mitmachen können alle Vereine und Gruppierungen die mit dem Leitgedanken der Veranstaltung einverstanden sind und mit ihrer Teilnahme ein Zeichen für das friedliche Zusammenleben der Kulturen und gegen Ausgrenzung setzen wollen. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.
Standkosten:
- Informationsstand für Vereine, Fachstellen und NGO's (CHF 80)
- Kulinarium Verkaufsstand für Essen, inkl. Stand mit Dach und Strom (CHF 380/CHF 300 )
- Weltmarkt Verkaufsstand für NonProfit Organisationen (CHF 190/ CHF 120)
Hier findest Du einen direkten Link für die Anmeldung von StandbetreiberInnen.
Bühnenbeiträge: (Gagen und Spesenentschädigung nach Vereinbarung)
- Konzertbühne für Musikgruppen, Bands, Auftritt mind. 25 Min. (Musik, Konzerte mit professioneller Soundanlage)
- Kultur- Länderpavillon: Tänze, Aktionen, Musik, Einzelauftritte, Perfomance, Spektakel, usw., (reduzierte Soundanlage)
Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:
Für Kulinarium, Info- und Warenstände:
SRK Kanton St.Gallen | Misbah Kazmi | Tel 071 227 99 66 | misbah.kazmi@srk-sg.ch
Für Musik, Kulturgruppen und Bühnenproduktionen:
8
days a week | Rubel U. Vetsch | 071 222 71 72 | rvetsch@8daysaweek.ch
Für Länderpavillon, Modeschau:
Peter Tobler | Integrationsstelle Stadt St.Gallen | 071 224 56 99 | peter.tobler@stadt.sg.ch
Silvia Maag | Fachstelle Integration Region St.Gallen | 071 228 33 93 | integration.maag@arge.ch
Für Spielstrasse:
Annette Bossart, | Fachstelle Integration Region St.Gallen | 071 228 33 91 | annette.bossart@integration-sg.ch